Bereitschaft

Technik 200

Die Bereitschaftsdienste stehen Ihnen jeweils von 7.00 Uhr bis 7.00 Uhr des Folgetages zur Verfügung.

I  Heizung und Sanitär
II Elektro

 

Datum

BereitschaftTelefon
20.06. -
27.06.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24
27.06. -
04.07.2022
I Deubel
II Buls
03695 / 84 23 5
0171 / 68 13 204
04.07. -
11.07.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24
11.07. -
18.07.2022
I Deubel
II Buls
03695 / 84 23 5
0171 / 68 13 204
18.07. -
25.07.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24
25.07. -
01.08.2022
I Deubel
II Buls
03695 / 84 23 5
0171 / 68 13 204
01.08. -
08.08.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24
08.08. -
15.08.2022
I Deubel
II Buls
03695 / 84 23 5
0171 / 68 13 204
15.08. -
22.08.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24
22.08. -
29.08.2022
I Deubel
II Buls
03695 / 84 23 5
0171 / 68 13 204
29.08. -
05.09.2022
I Gehb
II KEM
03695 / 60 24 57 oder 0175 225 05 99
036961 / 69 05 24

 

.

Was ist eine Havarie und wie verhalte ich mich bei einem Havariefall?


Ein Havariefall ist eine plötzlich eintreffende Störung, die entweder eine unmittelbare Gefahr für den Menschen darstellt oder das Gebäude bzw. die Wohnungs-einrichtung der Mieter beschädigt.

Zur Abwendung dieser Gefahren wurde durch die Wohnungsbaugenossenschaft Bad Salzungen ein Bereitschaftsdienst eingerichtet.

Wenn Havarie außerhalb unserer Geschäftszeiten sowie an den Sonn- und Feiertagen eintritt, kann der jeweilige Bereitschaftsdienst telefonisch informiert werden.

Liegt keine Havarie vor, darf der Bereitschaftsdienst nicht in Anspruch genommen werden!